Schücking Consulting

Hier ein Auszug der Unternehmen, mit denen ich in Coachings, Workshops oder Seminaren und Beratungen bereits erfolgreich zusammengearbeitet habe.

Der Workshop, den Frau Schücking für mich und meine Kollegen zum Thema ‚Führung‘ in unserem Unternehmen durchgeführt hat, hat mir unheimlich geholfen, meine tägliche Arbeit mit meinen Mitarbeitern zu reflektieren und neu zu bewerten. Ich bin heute viel sicherer in dem was ich tue und gerade auch im Hinblick auf schwierige Gespräche habe ich viel mitnehmen können. Der Austausch mit den Kollegen hat ebenso geholfen, eigene Erfahrungen wurden geteilt und es haben sich auch Verbindungen gefestigt, die es so vorher nicht gegeben hat, so kann man sich auch im Alltag nochmals bei Problemen untereinander helfen.

Torsten E., Gebietsverkaufsleiter

Vielen Dank Frau Schücking der Tag hat viel Spaß gemacht – nette Teilnehmer, interessante Themen und ein sehr persönlicher Austausch.
Ich habe viel für mich mitnehmen können.

Udo P., Bereichsleiter

Der Workshop mit Frau Schücking hat viel Spaß gemacht. Man merkt, sie kommt selbst aus der Praxis und hat zu vielen Themen ihre Erfahrung und Erlebnissen mit uns geteilt. Die Atmosphäre war sehr nett und locker, jeder konnte seine Probleme ansprechen und bekam immer eine Antwort. Frau Schücking geht sehr wertschätzend mit jedem Einzelnen um und man traut sich jede Frage zu stellen, mag sie noch so einfach sein. Toll! Eine echte Hilfe!

Maria M., Key-Account-Managerin

Ich habe einen Workshop zum Thema Kommunikation besucht und fand es super! Frau Schücking vermittelt viel wertvolles Wissen, geht aber vor allem auch auf die ganz persönlichen Fragen der Teilnehmer ein. Meine eigenen Probleme konnte ich hier sehr gut anbringen und bekam sehr hilfreiche Tipps für anstehende Gespräche und Entscheidungen. Danke!

Axel K., kfm. Leiter

Ich würde immer wieder einen Workshop bei Frau Schücking buchen. Ich habe jetzt schon mehrere mit ihr erlebt und jeder ist anders, weil die Teilnehmer anders sind und andere Herausforderungen sehen. Das ist toll und habe ich so individuell bisher nicht erlebt.

Manuela S., Büroleitung